….dann wird daraus ein ganzer Nachmittag.

Heute war ich mal wieder zu Gast bei Marcus Blenke von RheingauSport in Oestrich-Winkel. Dort ist man wirklich Gast und nicht bloß Kunde. Und wenn dann beide noch extrem leidenschaftliche Liebhaber von langen Läufen durch die Heimat sind, dann artet so ein Schuhe kaufen in einem irren Erfahrungsaustausch aus.
Noch nie bin ich so extrem fachlich und ausführlich beraten worden. Noch nie habe ich soviel Schuhe anprobiert und alle probe gelaufen. Draußen! In den Weinbergen! Endlich hab ich mal eine Laufanalyse bekommen die von einem extremst erfahrenen Sportler und nicht von einem Verkäufer erstellt wurde.
Die nächsten Monate bin ich jetzt mit Topo Ultrafly auf Rad- und Forstwegen unterwegs und für’s grobe Gelände und demnächst auch die Alpen gab es noch ein Paar Scott Supertrac RC. <– Die sind einfach krass!

Kommentar verfassen